ERFAHRUNG

Tradition und Moderne unter einem Dach

Familienunternehmen mit Geschichte

Als Familienunternehmen ist unser Name im regionalen Raum und darüber hinaus gewachsen, gereift und zu einer festen Größe der Branche geworden. Beständigkeit und solide Handwerksleistungen treffen auf Kreativität und Innovation. So ist es und so war es schon immer.

1936 – Gründung durch Wilhelm Hassel. Mit bis zu zwei Mitarbeitern arbeitet er 45 Jahre aktiv im Betrieb mit.

1981 – Sohn Helmut Hassel übernimmt den Betrieb, der auf bis zu vier Mitarbeiter angewachsen ist. Darüber hinaus werden mehrere Azubis ausgebildet.

2011 – Übergabe an Schwiegersohn Stefan Krätschmer. Die Firma hat mittlerweile fünf Mitarbeiter und mehrere Auszubildende.

2019 – Unser Team besteht aktuell aus acht Schreinern und mehreren Auszubildenden. Für 2019 steht eine Erweiterung des Maschinenparks an.